södaklhflökfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffeuiowwwsfhjjjjjjjjjjjjjdl

Liebe Menschen

25 Oktober 2011

Tausche: mein Leben.

Ich habe vor einer Weile einen Award bekommen. Mein allererster Award und ich finde diese Idee total süß. Danke an die zauberhafte Jule :*

Hier dir Regeln:
- Verlinke die Person von der du den Award bekommen hast
- Reiche den Award an 5 andere Blogs weiter
- Benachrichtige die Personen
- Schreibe 7 Dinge über dich

Awards gehen an:


Ich finde eigentlich so viele Blogs klasse, doch das sind meine Lieblinge :)


7 Dinge über mich:

1. Ich mag den Winter und die Kälte nicht, obwohl es in mir kein bisschen anders aussieht.
2. Ich streite mich viel mit meinen Eltern. Unsere Beziehung ist irgendwie gestört.
3. Wirklich glücklich kann ich nur bei meinen Freunden sein.
4. Ich liebe das Gefühl, wenn der Wind durch die Haare weht.
5. Ich bin immer noch Schülerin und hoffe, dass ich es dieses Jahr nicht versau.
6. Ich bin 21 Jahre alt.
7. Ich hasse es in „ich“-Form zu reden. Ich mag mich nicht.

Kommentare:

Der Weg zur Perfektion hat gesagt…

einen Award *-* Ich blogge sofort drüber ;** ! :)

schade das es streit mit deiner mutter gibt ._. aber es gibt bestimmt auch gute seitenx3
ich drück dich :)

mary hat gesagt…

oh,du bist zum knuddeln! ;*
ich danke dir sehr!

es geht immer rauf und runter, so ist das leben eben, auch wenn's beschissen ist. aber vielleicht lernen wir nur so die schönen zeiten zu schätzen. ich bin mir aber ganz sicher, dass es bald wieder höhenflüge für dich gibt, das hast du auf jeden fall verdient, du schöne
xx, mary

Alice hat gesagt…

wie süß von dir , vielen dank hihi :)
<3333

Biene hat gesagt…

Liebe Emilie,
ich danke Dir von ganzem Herzen. War überrascht und habe mich echt gefreut!
Bis bald, Biene