södaklhflökfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffeuiowwwsfhjjjjjjjjjjjjjdl

Liebe Menschen

17 Oktober 2011

Sonne macht gute Laune ;)


Weil es echt ist.
Weiß man es? Ich weiß es nicht. Ich überlege im Augenblick viel zu viel und komme zu keinem Schluss. Heute habe ich meinen Ex in der Schule getroffen. Komisch, aber ok. Er sieht immer noch verdammt gut aus. Aber ich nicht. Ich werd es ihm zeigen. Nicht aus Rache oder sonst was, nö, weil ich es will. Ich mache viel Sport und esse nur wenn ich hunger habe und dann nur wenig und sehr gesund. Ach, die Schokolade heute war ok :) Man muss sich ja auch  mal was gönnen. Mit meiner Mum habe ich auch geredet. Sie möchte jetzt erst einmal abwarten und dann entscheiden wir. Sie möchte mein Verhalten selbst mal beobachten. Viel Spaß dabei. Naja, ich denke zu negativ, das wird schon. Komisch oder? Positive Worte von mir :) Doch es geht mir gut, obwohl ich krank bin. Ich habe Halsweh und trinke nur Tee. Hat ja auch was gutes ;)

Eine wunderschöne Woche wünsche ich euch allen :) Und ich bin verzückt von so vielen tollen Lesern, hätte ich nie gedacht! :*

Kommentare:

Der Weg zur Perfektion hat gesagt…

Gute Besserung liebes, und das wird schon& danke dir x3

Miriam hat gesagt…

Das klingt doch gut (:
Ich hoffe für dich dass das erstmal ne Weile so bleibt ^-^
Liebe Grüße

Mary. hat gesagt…

ach, ich danke dir :) das ist super super lieb von dir :) ich fühl mich echt geschmeichelt :)

mari... hat gesagt…

toller Blog ; )!

Jule hat gesagt…

gute Besserung (:
Blog ist echt wundervoll (:
Lese ihn regelmäßig (:
Mach weiter so ;*
Süße Grüße♥

ann hat gesagt…

Dankeschöön.:)) Es fällt mir jeden Tag auf und jeden Tag freu ich mich aufs Neue!:))

Hmh, ganz kurz ? Ich würde das denn eher so ein Stück länger als bis zu den Schultern sein. Sieht das trotzdem noch gut aus ?
Ja, man merkts, ich hab kein Selbstwertgefühl und Angst, dass alles an mir Scheiße aussieht. Tahaha, niceeeeeeeeeeee.

Ich behalte deinen Blog mal im Auge:*

mari... hat gesagt…

Danke sehr ; )!