södaklhflökfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffeuiowwwsfhjjjjjjjjjjjjjdl

Liebe Menschen

16 Oktober 2011

Wenn Worte meine Sprache wären...


Guter Tag.
Wenig gegessen und durch den Herbst gelaufen. Die Sonne an die Haut gelassen und mir die Seele aus dem Leib geschrieen :) Tut gut. Ehrlich. Schon versucht?

Manchmal fehlen mir die Worte um das auszudrücken, was in mir passiert. Was ich fühle oder was ich denke. Ach, ich könnte verzweifeln an meinem Inneren. Schrecklich. Ganz passend: wenn Worte meine Sprache wären von Tim Bendzko.

Ich muss jetzt erst einmal das Chaos aufräumen. Das in meinem Zimmer, auf meinem Schreibtisch, das in meinem Schrank und das in meinem Herzen.

Gute Woche für euch :*

Kommentare:

Der Weg zur Perfektion hat gesagt…

schöner Post & quatsch x3 du bist nicht doof oder sonst was, ist doch auch gar nicht wild c: :))
wenigstens hab ich hier kontakt mit dir & danke dir auch x333
ich gehe nun schlafen :o hab kopfschmerzen und muss morgen früh hoch x3 drück dich x3

evie hat gesagt…

das kann ich nur zurückgeben liebes ♥

Jasmina hat gesagt…

Bitte!<3
Ja ich hoffe mal das ich es bis Ende der Ferien noch schaffe!
Jaa das ist sie!:D