södaklhflökfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffeuiowwwsfhjjjjjjjjjjjjjdl

Liebe Menschen

15 Oktober 2011

What to do?


Wow, meine Mum hat sich über mein Essverhalten beschwert.
"Erst willst du das Gemüse ohne Soße und nicht in Fett gebraten und dann haust du dir einen ganzen Pudding rein"
Danke. Das tut gut. Bekomme ich denn Hilfe? Nö. Immer wieder treffen sie mich mit ihren verletztenden Worten. Wenn ich eh schon fertig bin und am Boden liege, kommt noch ein böser Kommentar nach. Ich will das nicht. Ich habe ihr Vorgeschlagen zu einer Therapeutin zu gehen. Sie hat gelacht. "Wegen was? Doch nicht, weil du so unregelmäßig und komisch Nahrung zu dir nimmst. Eher weil du Aufmerksamkeit brauchst. Du warst früher auch schon so"
Ich würde gerne schreien. Doch das geht nicht. Ich weiß selbst, dass es nicht schlau ist, so zu essen, wie ich es im Moment tue. Ach mist. Alles läuft neben der Spur. Keine Erfolge, nur Reinfälle.


I want to be free.

Kommentare:

ChellyFrisstDichAuf hat gesagt…

Kopf hoch liebes x33
ehm, ich hab ne seite eingerichtet die heißt gästebuch da kann man eig posten :o

Perfect 15 hat gesagt…

Schade, dass das Schrein bei Dir im Moment nicht geht, denn es gibt Zeiten, da brauchste das einfach mal.

Dann ist einiges besser zu ertragen.

Laß Dich nicht unterkriegen,joa?
Kopp hoch (joa, da kannsch mich nur anschließen)

AllesGute
arkei

Biene hat gesagt…

"Du warst früher auch schon so." Da bekomm ich ja die Krise! Weiß nicht, könnte vom Alter her wohl auch Deine Mutter sein, aber ich dachte, dass meine Generation oder die um mich direkt herum sensibler ist. Ach scheiße...
Drück Dich

Arya hat gesagt…

Ich könnte heulen, wenn ich sowas lese, im Ernst! Wie können Eltern nur so ignorant sein? Selbst WENN du Aufmerksamkeit brauchen würdest (was ja bei Essstörungen irgendwo immer der Fall ist), ist das dann irrelevant? Ich meine, gerade WEIL du dich nicht beachtet fühlst und sogar selbst VORSCHLÄGST, in Therapie zu gehen, sollte sie darauf eingehen. Deine Mutter macht einen ziemlich heftigen Fehler. Aber oft haben Eltern einfach keine Ahnung. Sie hatten selbst vielleicht nie ein Essproblem, kennen sich mit der Thematik nicht aus und unterschätzen das gefährliche Potetial der psychischen Störungen. Fühl dich umarmt! :(

Jasmina hat gesagt…

Dankeschöön!<3 Ja, es war echt ein toller Geburtstag!(:

Danke dir, ich sehe deinen gerade zum ersten mal und ich finde deinen auch richtig guut! Du hast eine neue Leserin!;D

Das ist voll komisch eigentlich sollte man ins Gästebuch posten können aber das geht auch nicht mehr, deswegen musst du bei ihrem aller ersten Post ein Kommentar schreiben, da geht das als einziges :***

Der Weg zur Perfektion hat gesagt…

man ist das ein müll :D
ich werde es versuchen zu ändern x3

Der Weg zur Perfektion hat gesagt…

Nun gehen die Kommentare wieder auch unter den Posts x3

Der Weg zur Perfektion hat gesagt…

glaubst du, ich spam viel mehr! :D:D:D
hast du auch facebook oder so :)?