södaklhflökfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffeuiowwwsfhjjjjjjjjjjjjjdl

Liebe Menschen

28 September 2011

Träumerin. Wach auf!



Hach, sind sie nicht herrlich? Ich bin entzückt.
Heute war mein Tag ganz ok.
Wenig Nahrung zu mir genommen.
Umso mehr Stress.
Die Sonne konnte ich gar nicht richtig genießen.

Ein paar Daten noch:
Ich bin 1,75 groß und wiege 78 Kilo und bin 21 Jahre alt.
Ich war schon bei 90 Kilo und ich war auch schon bei 70 Kilo.
Im Augenblick kämpfe ich gegen jedes Pfund.
Ach, dünn sein wäre schön...
Fühlt euch umarmt und gedrückt - Em

Kommentare:

*Polkadots* hat gesagt…

Hallo Emilie!
Danke für deinen Besuch auf meinen Blog!

Ich wollte dich nicht traurig machen mit meinem Kommentar. Schon gar nicht, dass es dir weh tut.
Dafür entschuldige ich mich.
SORRY!

Mein Trost ist:
"Tränen sind reinigend."
Waschen für einen Moment dunkle Wolken weg.
Manchmal ist es nach dem Weinen etwas besser.


21 Jahre? Dann bist du schon ein großes Mädchen.*lächel*

Die Fotos gefallen mir nicht so gut wie dir.
Die ersten beiden haben für mich etwas Bedrohliches. Aber jeder hat einen anderen Geschmack. Mir gefallen z.B. tollte Landschaftsfotographien von Meeresbrandungen oder Herbstlaubwälder oder schneebedeckte Hügel.

Ich hab da eine Frage zu deinem Post:
Was würdest du machen wenn du dünn wärst?

Würde sich dein Leben schlagartig ändern?
Würdest du plötzlich alle deine Probleme gelöst haben?
Wärst du wirklich viel beliebter?
(es gäbe dann mehr Neiderinnen...)
Hättest du wirklich mehr Freunde?

Ich möchte dir sagen, dass du als Mensch liebenswert bist, deine Ausstrahlung, deine Art usw. Nicht dein Äußeres (natürlich sollst du nicht wie ein Sandler/Penner ausschauen - tust du auch sicher nicht)
Aber dünn sein alleine bringt nix.

Ich kenne einige Frauen in meinem Alter die auch sehr schlank sind. Die kannst du alle vergessen. Die reden nur über Diäten und Kilos usw. Die sind total verbissen und vergrämt und ernst und faltig (*kicher*) Die sehen gar nicht, was sie für süße Kinder haben.
Das Leben hat doch noch so viel mehr zu bieten.

Freude z.B. Wann hast du dich das letzte mal so richtig gefreute? Warst richtig aufgeregt? Schmetterlinge im Bauch.

Jaja die anderen Wörter wie Liebe, Lust, Leidenschaft da ist es wohl noch zu früh darüber zu sprechen.

Aber denk mal darüber nach.
Mach dir selbst eine Freude.
Hab dich selber lieb.

Fühl dich gedrückt!
Liebe Grüße
Martina

Vergiss nicht das Leben ist schön.

ChellyFrisstDichAuf hat gesagt…

Jetzt finde ich deinen Blog schon viel besser, lernt man alles dazu :) -wünsch dir Erfolg.
Ich weiß nicht ;o vielleicht weil man zu Hause halt weiß das keiner einem was sagt oder weil man sich dort so vielleicht wohl fühlt ich kann es mir nicht erklären :o aber man lernt es unter kontrolle zu haben.x33

ChellyFrisstDichAuf hat gesagt…

Danke Danke liebe Em :')
Es macht mich froh wenn ich sehe das ich Menschen fröhlich mache ;*
Ja, mein Tag war ziemlich gut, ich war zwar zu Hause da ich ja Krank bin, bin dann aber noch mit Dad Fahrrad gefahren, Essen lief auch ganz gut, muss später aber noch was Essen, aber naja.
Ich hoffe du hast noch einen sehr schönen Abend x3
Stay Strong ;*

ChellyFrisstDichAuf hat gesagt…

Daaanke liebes x3
ich muss nun auch gleich zur Schule, Mathearbeit. Gesund bin ich zwar noch nicht aber ich möchte ja auch zum Jahrmarkt der dieses Wochenende stattfindet.

Stay Strong x3

Porzellanpüppchen hat gesagt…

Em - maus, danke für dein kommentar.
pass auf dich auf ! du bist ganz bestimmt
entzückend und dein gewicht und oke so
wie es ist ! mach dich nicht kaputt, herzchen. :*