södaklhflökfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffeuiowwwsfhjjjjjjjjjjjjjdl

Liebe Menschen

26 September 2011

Fett und hässlich...


So fühle ich mich heute. Seht euch die dicken Frauen an. Ich könnte mich daneben stellen und keiner würde merken, dass etwas nicht stimmt. Gott, ich bin so fett. Und ich versage. Tag für Tag. Eigentlich wollte ich heute nur Obst und Gemüse essen. Doch was habe ich gegessen:

- Apfelmus
- Salat mit Gurke, Tomate, Paprika, Karotte und Mais
- Schwarzbrot mit Frischkäse
- EIS :(

Ich bin sowas von raus. Verdammte Scheiße. Ich gehe jetzt noch eine lange Runde JOGGEN und dann heute Abend muss ich auf einen Geburtstag und da werde ich NICHTS mehr essen. Ich muss das schaffen. Ich möchte endlich schön sein und nicht mehr so fett und hässlich. ICH MUSS...

Alles Liebe - Em :*

Kommentare:

*Polkadots* hat gesagt…

Hallöchen!
Also ich bin durch Nicole hierher zu dir gekommen.
Und schau mich mal um bei dir.
hmm.
Also Das was du da gegessen hast ist ja eh o.k.
Naja das Eis, wenn's nich 2 Liter waren. Darf man sich doch auch gönnen. Außerdem Joggen ist doch auch supi.

Ganz liebe Grüße
Martina

Biene hat gesagt…

Na, welche bist Du? Die Blonde ;-)? Ich denke, Du übertreibst maßlos!
Gruß Biene

kerstin hat gesagt…

Mach dich doch nicht selber so fertig.
Das was du gegessen hast war doch gut. Ab und an ein Eis ist ok. Mit aller Gewalt abnehmen bringt doch auch nichts außer schlechter Laune wenn man mal versagt hat und sich nicht an seinen plan gehalten hat.

amelie. hat gesagt…

Sehr abschreckendes Bild.